Kratzbaum selber zusammenstellen / getsalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Habe zwei deckenhohe Bäume von Catwalk, wenn man die eher sparsam bestückt (meine haben jeweils 2 Plattformen und 1 Hängematte), dann hält sich das mit dem Preis auch noch in Grenzen.

Die Bäume sind dekorativ, und die Qualität ist meiner Meinung nach kaum zu toppen.

0
@cuckoo

♥lichen Dank für den Stern! LG. gina

0

Danke für deine Antwort, aber ich möchte den Kratzbaum nicht selber bauen! Ich habe wirklich zwei linke Hände :) Ich möchte ihn nur selber zusammen stellen.

0