Kratzbaum Material wo kaufen?

3 Antworten

Als Grundplatte kannst Du ein Stück Küchenplatte aus dem Baumarkt kaufen, da gibts öfters Reststücke zu günstigen Preisen. Wegen einem Baumstamm würde ich mal in Deinem Bekanntenkreis schauen ob Dir jemand was geben kann, bspw. aus dem Garten o. ä. Anonsten direkt da nachfragen wo Kratzbäume hergestellt werden, dort wird Dir mit Sicherheit auch nur ein Baumstamm verkauft, z. B. www.naturkratzbaum.de

In NRW liegen seit dem letzen Sturm immer noch reichlich Baumstämme an den Strassenrändern.. Einfach mit Sisal umwickeln.

Hmm.. Frag mal in OBI oder Bauhaus nach :) LG.

Woher bekomme ich eine Baumkrone oder ähnliches // Kratzbaum bauen

Hallo,

hat jemand eine Idee woher ich eine verästelte Baumkrone bekommen kann, würde mir gerne einen "Natur-Kratzbaum" selber bauen. Die Fertigen sind mir ein wenig zu teuer und außerdem entwickel ich gerade Spaß am "selber-machen" ;-) Sollte schon relativ stabil und nach Möglichkeit "trocken" sein.

Vilen Dank schonmal.

...zur Frage

Warum benutzt meine Katze mich als Kratzbaum?

Wenn meine Katze Hungrig ist und nach Futter betelt, kratzt sie mich an meiner Hose. Als ob ich ein Kratzbaum wäre...

Warum tut sie das, und was will sie mir sagen???

...zur Frage

Haus bauen - Boden Material 1. Stock?

Hi ich würde gerne wissen woraus in einem neubau haus, das wände aus steinen hat, die Fußboden im 1. Stock bestehen. Also im Prinzip aus was für material sind fußböden im 1. stockwerk?

Danke!

...zur Frage

baumhaus bauen Kostenpunkt!?

Wie viel müsste ich für ein gutes baumhaus bezahlen also an Material kosten oder muss ich über Haupt was bezahlt Was für ein Haus würdet ihr bauen ein Haus auf den Boden oder in den Bäumen ich bin 13 und ich und Ein Kumpel.wollen ein baumhaus bauen nur uns fehlt die Idee kennt jemand eine Seite wo man Ideen und Anleitungen bekommt

Danke im voraus

...zur Frage

meine katze zerkrazt die möbel ...aber sie hat einen kratzbaum was soll ich tun?

...zur Frage

Wir haben also ganz viele Lego-Grundplatten gekauft, die wir gerne nebeneinander auf eine Platte kleben möchten. Welches Material nehmen wir da am besten?

Mein Sohn möchte sich seine eigene Legowelt bauen. Wir haben viele Grundplatten gekauft, wollen die jetzt nebeneinander auf einer Platte befestigen. Welches Material und welchen Kleber nehmen wir am besten? Wie sollte das Untergrundmaterial behandelt sein? Danke

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?