Kratz sucht- unreinheiten?

1 Antwort

Wenn du willst das, das Kratzen aufhört, creme dich ein und wenn es Kratz leg einen Eiswürfel oder halt nen Kühlbeutel drauf. Den wenn du einen Pickel aufkratzt, das ist nicht wie ausdrücken, da können wirklich mini Narben entstehn. Drück den Pickel aus und bei Mitessern empfehle ich als Hausmittel Backpulver mit ein bisschen Wasser zu vermischen, auf die Mitesser auftragen und 20 sek. einwirken lassen, der Natron im Backpulver öffnet die Poren. Dann nur noch ein Strip bei der Nase z.B. ein Nosestrip gut drauf machen, und abziehen.

Ich hoffe es hilft 

LG Michael

Dankeschön- das hilft mir echt sehr... war schon verzweifelt:) werd ich ausprobieren

0

Krümelige Haut durch Make Up - was kann ich dagene tun/machen?

Guten Abend,

ich habe 3 Make-Ups zur Auswahl,die ich nutze.

Einmal Dream Matt Mouse Make-Up, ein flüssiges Make Up gegen unreine Haut und ein teures für 15€ von einer renommierten Marke/Firma.

Ich habe eine sehr unreine,pickelige Haut und muss natürlich Make-Up benutzen,damit es nicht allzu schlimm aussieht.

Leider sieht meine Haut nach dem Auftragen bei allen! Make-Ups total krümelig aus!!!

Besonders neben der Nase und zwischen den Augenbrauen an der Stirn.

Es ist auch so,wenn ich vorher ein Peeling benutzt habe!

Was kann ich nur dagegen tun??

Wenn ich kein Make Up benutze,ist die Haut natürlich nicht krümelig,die wird erst nach dem Auftragen eines Make-Ups so krümelig!!!

Also meine Haut ist natürlich nicht krümelig,es ist das Make-Up,was sich krümelt.

Und es ist bei jedem Make Up so!!!

Was kann ich nur dagegen machen??? HILFE!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?