Kratos wirklich der Bruder von Herkules?

3 Antworten

Nein, sein einziger Bruder heißt Deimos. Mit Herkules ist er höchstens irgendwie verwandt (durch Zeus)

Nein, denn Kratos und sein Bruder Bia sind Soehne von dem Titanen Pallas und dem Fluss Styx (weiblich)

Fantasy Rollenspiel Entwicklung sind Nachamungen von bekannten spielen wie God of War erlaubt?

Hallo, Ich und mein Bruder entwickeln ein Fantasy Rollenspiel in 2D und ich habe dort einen Char gezeichnet, der ich an Kratos von God of War orientiert, ist es erlaubt solche Charaktere im spiel zu verwende, wenn es öffentlich rauskommt, was mein ihr ?

mfg Moritz

...zur Frage

God of War - Kratos und Atreus tot im Startmenü?

Konnte mein Bild vorher nicht anhängen also versuche ich es nochmal. Man sieht doch eindeutig das Kratos und Atreus tot im Startmenü am Boden liegen oder täusche ich mich da? Bitte nicht spoilern falls man das in der späteren Geschichte noch erfährt.

...zur Frage

Roller zu schnell trotz Drossel(Herkules GTA 50)?

Habe mir einen neuen Roller gekauft (Herkules GTA 50) ist vom Händler und der hat mir gesagt dass er den auf 30-40 drosselt doch jetzt läuft der Roller 60 obwohl der der eine Gaszeugdrossel hat. Habe nichts gemacht und die Papiere hab auch alle.

...zur Frage

Wo kann ich die zwölf Arbeiten von Herakles/ Herkules lesen? -Internet

Ich suche eine zuverlässige Quelle mit den 12 Taten von Herkules.

...zur Frage

Spieletipps Gewinnspiel Antwort?

Wisst ihr die Antwort zu dieser Frage?:

Als Kratos seinen ersten Auftritt hatte, waren gestandene spieletipps-Redakteure etwas verblüfft. Denn der Name "Kratos" tauchte bereits einmal in einer bekannten Spielereihe auf, die aber so rein gar nichts mit God of War zu tun hat. Die Frage lautet: In welcher Spielereihe tauchte bereits vor God of War eine Figur namens Kratos auf?

...zur Frage

Wie findet Ihr diesen seltenen Baby Namen?

hallo habe über Kratos oder Salitoppe nachgedacht

welcher gefällt euch mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?