Kratom Nachweisbarkeit?

1 Antwort

Warum? Hast du noch Suchtdruck? Wenn ja, dann klär das mit der Substitution lieber mit dem Arzt ab. 

Ich würde dir generell nicht empfehlen Kratom zu nehmen wenn du Probleme hast, da es auch abhängig machen kann. Glaub mir 25Gramm je 2 Mal am Tag zu "fressen" ist nicht schön wenn die Toleranz erst mal hoch oben ist.

Zwar wäre mir ein Testverfahren für Kratom nicht bekannt, jedoch kann es trotzdem sein dass es nachweißbar ist.

urin cleaner nachweisbar? thc?

sind urin cleaner die das thc im urin überdecken sollen nachweisbar im labor ?

...zur Frage

Thc nachweisbarkeit Polizei konteolle?

Hallo Am 19.01.2016 wurde ich von der Polizei angehalten ein Drogentest war positiv darauf wurde Blut entnommen.17 Uhr Am 21.01.2015 hielt mich die Polizei erneut an auf Verdacht erneut konsumiert zu haben wieder Blutabnahme. Heute am 24.01.2015 kam es erneut dazu Drogentest Blut Entnahme.

So Schilderung Ich habe 2-3 Monate tägliche ca 0,5 -1g geraucht Am 21.01.2016 habe ich geraucht Ich weiß das die Blutentnahme positiv wird. Ich habe aber seit dem nichts mehr angelangt Und die Polizisten meinten nach 24 Stunden darf ich wieder fahren darum fuhr ich auch erneut. Die Polizei meinte wenn ich seit Dienstag wirklich nicht mehr geraucht habe sieht man das an den 2 neuen Blut entnehmen und hierfür gäbe es keine Strafe, da ich wirklich aufhöre.aber ich muss wegen diesen positiven Pinkel test immer 24 Stunden Auto stehen lassen! Ich habe eine weiße Weste Die Strafe fuhr das erste mal meinten die Herren 500€ +1monat Fahrverbot

So meine Frage ist jetzt, wie lang ist das noch nachweisbar wie lang schlägt dieser Pinkel test noch an??? Da ich Zweck Arbeit täglich fahre und mir nicht leisten kann aufgrund dieses positiven Pinkel test immer 24 Stunden mein Auto stehen zu lassen. Und kann ich evtl was tun bzw kann ich diese test verweigern? Wenn ich jetzt wieder angehalten werde hab da langsam keine Lust mehr darauf. Ja ich bin selber Schuld das ich geraucht habe möchte das auch nicht abstreiten gab seine Gründe und ja also bitte ich um vernünftige antworten ohne Moralpredig.

Und stimmt das das die 2 Blutabnahme keine Strafe nach sich ziehen wenn die sehen es baut ab? Oder haben die mich angelogen und mir gesagt ja darfst nach 24 Stunden wieder fahren? Hab irwie das Gefühl das das abzocke ist oder ist dies wirklich so??

Danke schonmal im voraus für die Antworten

...zur Frage

Amphetamine nachweisbarkeit?

Hallo, ich habe von Freitag nacht bis Samstag morgen, nach einer 2 monatigen Pause, speed gezogen. Ich habe jedoch am Dienstag einen Drogentest. (Urin) Ich bereue es auch also keine dummen Kommentare bitte! Ich habe also grade nochmal im Internet nachgeguckt und da steht dass es 12 Tage dauern kann bis der Drogentest negativ ist.

Der Test wird im Labor ausgewertet ist die nachweisbarzeit dann länger?

Und kann mir jemand Tipps geben wie ich aß speed am schnellsten aus meinem Urin bekomme?

...zur Frage

Nachweisbarkeit von Amphetaminen / Speed im Blut

Wie lange sind Amphetamine im Blut nachweisbar?? auch nur wenige tage wie beim urin ?

...zur Frage

1g Cannabis wie lange nachweisbar etc?

Hey Leute,

Ich bin momentan in stationärer psychiatrischer Behandlung. Am Wochenende aber zuhause. Nun wollte ich heute mit einer guten Freundin einen Joint rauchen (bin clean bzw. konsumiere sehr selten), in dem 1 g Cannabis drin sein wird.

Da es sein könnte, dass uns Patienten am Montag abend oder Dienstag nach Silvester Blut angenommen wird, ist meine Frage, ob ich das riskieren kann, ob sie was in meinem Blut finden und ob man da auch sowas wie viel Trinken hilft oder was anderes?

Schonmal vielen Dank im Voraus für (hoffentlich) ernst gemeinte und helfende Antworten!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

...zur Frage

Wie schnell ist Pola, bzw. Methadon im Urin nachweisbar?

Hi, ich würde gern einmal wissen wie schnell, also nach einmaliger oraler Einnahme Pola im Urin nachweisbar ist. Also wenn ich 4ml pola nehme und danach etwa 10-15min eine Urinprobe abgeben muss ist das in so kurzer zeit schon nachweisbar, oder wäre das zu kurz danach? Und wie lange sind diese im Blut nachweisbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?