Krassester Horrorfilm den es Gibt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kann mich nur anschließen: Asia-Horror (oder deren US Remakes) wie: The Ring, The Grudge oder auch Shutter sind sehr gruselig. Mein Freund empfiehlt R.E.C. (R.E.C. 2 gibts auch) - soll auch gruselig sein aber auch sehr blutig. Cabin Fever gäbs noch. Und natürlich diese ganzen Sado-Quäl Filme wie Saw 1-5.000000000, Hostel und Co. Paranormal Activiy schockt auch (dunkler Raum, lauter Ton). Also netter Geistergrusel mit ein paar schönen Schockmomenten ist auch "das Geisterschloss".

Eine Freundin findet "The Grudge" ziemlich grob, allerdins hab ich den noch nicht gesehen. Sie schaut aber eigentlich gern so Filme und hob diesen etwas hervor. Soll Ähnlichkeiten mit "The Ring" haben.

also mein favorit ist The Ring. kommt ganz ohne gemetzel aus ist aber total gruselig und unheimlich. The Shining ist auch nicht übel.

Wrong Turn fand ich eklig. Viele mögen ja auch Filme wie Blair Witch Project und Paranormal Activity. Wenig Blut, soll aber scheinbar wirklich erschrecken können.

Ansonsten ... bei Supernatural hatte ich je nach Folge auch richtig Schiss bekommen. Besonders die mit der Vogelscheuche und die mit den Menschenjäger schauder

Ich bin da aber keine große Hilfe. Ich schreie bei Filmen sehr schnell los, weil ich einfach zu überemotional bin :-D Aber Supernatural ist trotzdem geil!

The Grudge :OO der ist echt horror ich hab nur einmal den trailer gesehen also ca.30 secunden und ich fands schon gruselig ;D

Die DVD vom Live Konzert der Wildecker Herzbuben versetzt dich in Angst und Schrecken

Also ich find "The Ring" ziemlich gruslig. Oder probier mal the Hills have Eyes is aber ein bisschen blutig ;)

the hills have eyes xDDD der ist doch ned gruselig nur ein bisschen pervers mit diesen komischen ALienS xDD

0

Haunted Hill aber teil 1

DEVIL und MARTYRS :) LG

Was möchtest Du wissen?