Krasseste Rapper

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Diese Umfrage ist mir zu blöd 57%
Ich sag mal besser nichts .......... 14%
Gay one 14%
Bushido 14%
Emory 0%
Shindy 0%
Ich halt mich raus 0%

4 Antworten

Diese Umfrage ist mir zu blöd

krasseste?! Ehrlich gesagt, außer Bullshitto kenn ich keinen der genannten. Aber sicher besser als "krass" sind HipHopper mit Style, zb Käptn Peng, Herr von Grau, 257er und solche Konsorten.

Bushido

Eindeutig.

ilknau 11.05.2015, 19:45

Ja, ne. Wer eine Konzertbesucherin aus dem Konzert werfen läßt, nur, weil sie einen Song nicht mit singt, ist einfach Gossenschleim.

1
Gay one

Alle scheiße. Kool Savas ist eindeutig der beste. Den Mann kann man nicht toppen.

Ich nehme kay aber nicht, weil er der 'krassteste' rapper ist, sondern weil er Bushido auseinander genommen hat.

Diese Umfrage ist mir zu blöd

Was jetzt? Krasseste oder mieseste Rapper. Das ist schon ein Unterschied, aber GayOne und Mushido sind auf jeden Fall schaise. Die anderen kenn ich nicht und wahrscheinlich ist das auch gut so.

Was möchtest Du wissen?