krasses problem beim tampon einführen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutzt Du denn die kleinste Größe von Tampons? Vielleicht solltest Du auch erst einmal Binden benutzen, wenn Du mit Tampons nicht gut klar kommst. Um TSS handelt es sich auf keinen Fall, diese Krankheit trifft sehr selten und meist bei langer Anwendung von Tampons auf.

ja die benutze ich ... ich wollte eben auf tampons umsteigen,damit ich schwimmen gehen kann :-/

0

Ich habe zwar keine Ahnung was du falsch machst, aber glaub mir du bist nicht die einzige mit dem Problem. Ich bekomme es auch nicht hin und will auch nicht zu einem Arzt gehen. Mir bleibt da nur die Möglichkeit binden zu kaufen und halt nicht zu schwimmen

Du solltest dich entspannen wenn du ihn einführst also dann tut es nicht weh

Du hast ihn einfach nicht tief genug reingemacht.

Oh Gott, das kann doch nicht so schwierig sein! Ich hab das damals mit 13 doch auch geschafft!

0

Facepalm für diese dumme Antwort ;)

1

das problem war ja das es icht mehr weiter ging !

0

Was möchtest Du wissen?