Krasses Mobbing

5 Antworten

hey erstmal. das ist ei typisches mobbingzeichen. Deine schwester soll sich am besten an die lehrer wenden oder den klassenkamaraden die meinung sagen. Sie soll es klären was sie auch immer gemacht hat. Mobbing kann aber auch in die psyche gehen deswegen wenns schlimmer wird pass auf dass sie nicht anfängt sich zu ritzen oder so. Das diese personen dieses photoshopbild veröffentlicht haben ist rufmord!! damit könntet ihr zur polzei gehen und die würden so mächtigen Ärger bekommen! Klärt das auch mit deren eltern oder wenn nichts davon hilft könnt ihr sie ja auch so runterziehen wenn ihr selbstbewusst seit aber ich denke das wirds auch nicht besser machen. geht wirklich zur polizei oder mach du das für sie! bevor es schlimmer wird

hallo DahaDina Mobbing ist ein sehr schlimmer Tehma da es bei uns auch schon in der Schule vorgekommen ist ... Ich würde es troz demder Klassenlehrer noch mal sagen und sonst der Chef wo für die Schule verantwortlich ist .. Und ..wo wir es in der Schule hatten da mus sich nur 1 person z.b mit der wo gemoppt wirt zusammen haltten und das irgend wann hören die anderen auf .. Sie soll die einfach ignorieren .! Oder sonst gehst du zu Polizei uns sagst das sie gemobbt wird und probierst deiner Schwester klar zu machen das sie fast zur Polizei gehen muss well es sonst nicht aufhören wird ... Well es ware nicht gut wen sie nicht mehr in die Schule geht oder so weill sie dann angst hat davor.... aber ich würde dringend was unternehmen um so länger das es geht deso schlimmer wird es werde .. hoffe konnte dir bischen helfen .. lg Rex

Dann kann die Klassenlehrerin sich als allererste den neuen Job suchen :-) Die hat sich um das Klima in der Klasse zu kümmern. Wenn deine Schwester nicht will, dass diese Bilder auf dem Speichermedium bleiben, MUSS die Person X das Bild löschen, sonst gibt es Geldstrafen. Und das letzte ist Cybermobbing, dafür gibt es einen Schulverweis. Wenn du tatenlos zusiehst, bringt es nix, du musst selber zur Polizei gehen.

Meinst du wirklich ... ich finde es natürlich auch für richtig ... aber wird das nicht noch schlimmer dann ?? .. ( nicht das dann mehrere anfangen sie zu mobben weil sie mit der Polizei angekommen ist) .. ? ..Aber danke ... ich glaube ich Tu es einfach :)

0
@DahaDina

Das wird nicht schlimmer, wenn man richtig vorgeht.

0

Was möchtest Du wissen?