Krasses computer gehäuse

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Eigenbau von sonem Holländer der das für die Cooler Master Casemod Competition dieses Jahr gemacht hat, aber echt ne mega epic Sache.^^

Da zB auch: http://www.deskmania.de/user/Schreibtisch-MONSTER-PC-AMD-1350-42.html

pcgameshardware.de/aid,804624/Schoener-Wohnen-Casemod-Der-Wakue-PC-im-Schreibtisch/Gehaeuse/News/

Beim 2. Link wird auch etwas beschrieben wie man das baut, ist eigentlich nicht sonderlich kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher ein ausgehöhlter Schreibtisch mit den Komponenten reingeschmissen. Wahrscheinlich aus dem Amiland oder Marke EIgenbau. Frag den, der das Foto hochgeladen hat doch mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dysthimia
10.07.2011, 08:46

werd ich machen =) danke

0

sowas kannste du dir garnicht bestellen das is ein unikat das gibts nur einmal da hatt einer zu viel geld gehabt glaube sowas wirst du dir nicht leisten können sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dysthimia
10.07.2011, 08:46

mehr als 2000 euro würde ich nicht ausgeben bin gerade am überlegen ob man das selber bauen kann doch ich versage handwerklich aufs übelste =(

0

Was möchtest Du wissen?