Krasser Streit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es spielt überhaupt keine Rolle wie es bei anderen war, solche Antworten würden dir nicht helfen. Es kommt immer auf die Personen und deren Charakter an, wie stark die Gefühle sind, wie sie mit Problemen umgehen, worum der Streit ging, wie die Beziehung allgemein läuft usw.

Wenn du Rat brauchst wäre es besser deine Situation näher zu schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ja wir hatten ein mal eine Situation, in der dies vorkam.
Es war ein sehr großes Missverständnis.
Wir hatten abends telefoniert und er hat etwas falsch verstanden. Dies geriet dann komplett aus der Bahn und es endete damit, dass ich mein Handy gegen die Wand geschmissen haben.
5 minuten später rief ich wieder an, wir sagten uns gute Nacht und dass wir uns lieben und haben ein Treffen am nächsten Tag ausgemacht bei dem wir alles besprachen und alles wieder in Ordnung war.
Das war die einzige Auseinandersetzung in unseren 4 Jahren Beziehung.

Ich weiß zwar nicht, wie dir das helfen soll, aber so lief es bei mir.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina1712
14.07.2017, 19:38

Ich und mein Freund sind jetzt etwa 1 Jahr und 5 Monate zusammen und haben uns schon so verdammt oft gestritten... aber ich könnte auch nie ohne ihn.. ich weis einfach nicht was ich machen soll.

0
Kommentar von Cruzix1902
14.07.2017, 19:41

Naja, du solltest vllt mal mit ihm reden und fragen, wie er die Situation einschätzt. Hat es einen Sinn, wenn ihr euch ständig streitet? Es ist keines Falls normal, dass man sich überhaupt nicht streitet, wie es bei meinem Partner und mir der Fall ist, aber zu häufig ist auch nicht wirklich gut. Rede doch einfach offen mit ihm und wirf die Frage in den Raum, weshalb das so ist und wie das denn weiter gehen soll. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten

0

Was möchtest Du wissen?