Krassen Sound aus einem 4 Zylinder holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ab Krümmer ein einfaches Edelstahlrohr Dranbasteln ... so Schnickschnack wie KAT oder Endschalldämpfer sind für Spießer ^^

Schraub den krümmer ab. Dann hast du einen "lauten, starken Sound", wirst sofort aus dem Verkehr gezogen und belästigst niemanden damit.

Niemand will deinen ,, Sehr lauten, Starken Sound“ hören.