krasse Träume und das dritte Auge bemerkt

4 Antworten

Ok ich muss dich erstmal beglückwünschen, das was dir hier geschenkt wurde ist wunderbar :) du brauchst dich übrigens nicht zu fürchten, denn diese seelen können dir nix tun. Wenn ich richtig der annahme bin, glaubst du an dinge die den verstand übersteigen, aber nur logisch sind. Weißt du wie es zum kult der schutzengel kam? Weil es sie gibt :) horch mal tief in dich hinein. Also diese erscheinungen von seelen verstorbener menschen ist erstmal ein echt krankes erlebnis, ich kenn das. Aber du musst wissen sie sind sicher nocht ohne grund da. Versuch mal etwas über den ort (die stelle) an der du wohnst und lebst in erfahrung zu bringen. In deutschland gab es früher sehr viele keltische germanische stämme. Worauf ich hinaus will ist kindes opferung, mord, krieg usw. Ok lehn dass was ich jetzt sag nicht von vornherein ab: lass dich einfach mal auf gott ein :) und du wirst in der geistigen welt starke verbündete finden, ich spreche von engeln, maria, jesus, ... :) du musst nicht in die kirche pilgern, sag einfach nur für dich:"so gott, wie siehts aus mit uns zweien :)" er wird dir zeigen was zu tun ist. Lg und gbu

Wenn ich richtig der annahme bin, glaubst du an dinge die den verstand übersteigen, aber nur logisch sind.

aaaaaah ja - grandiose logik

Weißt du wie es zum kult der schutzengel kam? Weil es sie gibt :)

... bestens XD

...erscheinungen von seelen verstorbener menschen ist erstmal ein echt krankes erlebnis, ich kenn das.

ja, das kommt weil es aus gutem grunde auch nicht der regelfall ist

man kann es durchaus als defekt bezeichnen - krank wird es erst, wenn menschen unter eigenen wahnidealen diesen defekt kultivieren

In deutschland gab es früher sehr viele keltische germanische stämme. Worauf ich hinaus will ist kindes opferung, mord, krieg usw.

entitäten die sich aus dieser zeit halten konnten, (abseits deiner phantasie und zurechtschusterei) habe auch ihre quellen das möglich zu machen - aber da landen wir beim vorpunkt ;)

0

Ok lehn dass was ich jetzt sag nicht von vornherein ab: lass dich einfach mal auf gott ein :)

und was hat der vogel jetzt damit zu tun?

0

Am besten besprichst du deine Träume mit einem Psychologen, der sich sowohl mit Traumdeutung als auch mit paranormalen Phänomenen auskennt. Dir kann geholfen werden, mit diesem Träumen sinnvoll umzugehen. Auf diesem Weg wünsche ich dir viel Glück und neue Erkenntnisse.

Mein Beileid zu deinem schmerzlichen Verlust .

Wenn du eine gutgemeinte Antwort annehmen willst :

• Es ist nicht ungwöhnlich das Tote sich verabschieden ,sie hätten gerne Gebet von uns.Viele Seelen suchen Menschen welche für sie beten damit sie ins Licht kommen .Sie selbst sind nach dem Tode nicht mehr in der Lage etwas für sich zu ändern . Wir hingegen können das durch unser Gebet für sie .Vor ihnen müssen wir keine Angst haben ,sie tun uns nichts bekommen sie das Gebet dann gehen sie von selbst wieder . Sie gehen dorthin wie sie wissen die Menschen sind empfänglich dazu .

Es wird dir nicht gefallen was ich dir nun sage :

• Es ist nicht nur sehr leichtsinnig Kontakt mit Toten aufzunehmen ,denn das hat schon manchen in den Irrsinn getrieben ,sondern auch noch oft etwas ,was dir Kräfte ins Haus bringt, welche du da nicht wirklich haben willst . Du hast kontakt aufgenommen und du weisst nun nicht wirklich , mit wem du es hier zu schaffen hast ,das sind die Fakten .

• Es ist ein Wahrsage geist den du so schell wie möglich loswerden solltest ,wenn du nicht unglücklich enden willst .Deine Ahne war eine Hellseherin das erklärt vieles**** ,du bist Okkult belastet.

• Wie ist deine Verwante die Ur-ur Ahne denn gestorben ? Ich meine weisst du da zufällig über die umstände Bescheid ? Das könnt dir aufschluss geben was sich erwartet wenn du den Weg weitergehst ...

Sage ab all diesen Okkulten Praktiken und wende dich Jesus zu ,**er wird dich frei setzten von all dem.

Hier kannst du weiter unten auf der Seite die Erfahrungen vieler lesen die identisch sind mit deinen ich habe selbst ganz ähnliche .

http://www.achtung-lichtarbeit.de/

Danke für die Antwort.... Diese Dinge haben sich von allein aktiviert. Ich habe nix dergleichen dazu geleistet. Darum bin ich ja so verunsichert. Dieser Geist, es war eine Frau, angeblich eine Freundin aus einem anderen leben wollte sich bei mir entschuldigen. Sie ist nach ein paar Tagen wieder gegangen. Leider weiß ich über meine ur ur ahne nichts weiter

0

Warum erscheint blaues Licht auf dem iPhone lila/violett?

Hallo, immer wenn ich ein Bild mit meinem iPhone 6 von unserer Wohnwand, die blaues Licht leuchtet, mache, sehe ich dieses Blaulicht auf dem iPhone Lila beziehungsweise Violett. Wie kann das sein?  Ist auch bei anderen Kameras so.

...zur Frage

Traum als dritte Person?

hey Ich träume sehr selten, aber wenn ich träume, sehe ich mich manchmal selber, als wäre ich eine dritte Person. ( wenn euch das hilft: in einem Harry Potter Filme träumt Harry auch als wäre er eine außenstehende Person)

Weiß irgendwer was das vielleicht bedeuten kann? (aus purer Neugir :3)

...zur Frage

Linkes Auge alles scharf, rechtes Auge leicht verschwommen?

Wenn ich mein linkes Auge abdecke und mit dem rechten Auge auf einem Text schaue ist alles verschwommen und andersrum mit meinem linken Auge sehe ich alles scharf und kann es lesen. Wieso ist das so

...zur Frage

Ich bin nur auf einem Auge kurzsichtig!

Ich bin Weiblich 17 Jahre und nur auf einem Auge kurzsichtig. Das bemerke ich nur wenn ich mir das andere Auge zu halte dann seh ich mit dem schlechten Auge sehe verschwommen. Doch mit dem guten Auge sehe ich sehr gut. Doch wenn ich in der Schule bin und lang auf mein Blatt schaue und dann schnell wieder an die Tafel brauch ich ca 8 Sekunden bis ich wieder scharf sehe. Braucht man bei sowas eine Brille.

...zur Frage

hilfe: träume von geschlachteten tieren. warum? und was dagegen tun?

in letzter zeit träume ich ständig von geschlachteten tieren. die bilde, die ich da sehe sind ziemlich schrecklich und ich habe kaum noch erholsame nächte. heute nacht wurden im traum zwei schweine mit messer geschlachtet und danach am spieß angeboten. besonders schlimm war das gequieke der schweine. die menschen außer mir im traum hat das alles nicht gekümmert. ich wurde bedroht, als ich eingreifen wollte. woher kommen diese träume? was soll mir das sagen? und was kann ich tun, dass es aufhört?

...zur Frage

Warum kann ich nicht mehr genießen?

Hallo, ich (16/m) kann nicht mehr wirklich genießen ohne so ein komisches Gefühl zu bekommen, dass ich meine Zeit verschwende für nichts. Ich habe quasi schon den Drang etwas sinnvolles zu tun, sinnvoll im Sinne von, dass ich mein Wissen erweiter' oder Geld verdiene.

Ich gehe noch in die Schule und habe Ferien, gerade in den Ferien ist es schlimm... Früher hatte ich das alles einfach nicht, es ist echt besorgniserregend wie sehr sich ein Mensch in 1-2 Jahren ändern kann von alleine und seinen Erfahrungen her.

Ich möchte nichtmal sowas wie Urlaub oder so bis ich meine Träume erfüllt habe will und kann ich nicht mehr genießen... Ich habe dauernd diese innere Unruhe und es macht mich fertig. Es macht mich fertig nichts tuen zu können, rum zu chillen daheim. Bloß, was soll ich tun in meiner Lage außer das mit Wissen steigern?! Meine Träume zu erfüllen, das erfordert vor allem Geduld.

Es ist quasi noch nicht möglich... Ich kann in meiner momentanen Lage nichts machen außer mein Wissen zu steigern. Ich habe darüber nachgedacht bald ein Nebenjob anzufangen und habe das auch vor, weiß nur noch nicht wo.

Jedenfalls zerstört mich das einfach. Ich kann selbst wenn ich Freizeit habe, nicht genießen. Ich möchte unbedingt dauernd irgendwie irgendwas tun für meine Zukunft. Ich bin so verloren... Warum ist das so? Wie nennt man das? Chill Phobie? :D Ihr müsst verstehen, dass ich chillen kann, ich aber trotzdem immer diese innere Unruhe habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?