Krasse Teenie Serien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Arrow Vampire Diaries Teen Wolf The Walking Death Pretty Little Liars Orange is the new black Das sind zwar nur so die typischen Serien, aber ich find sie trotzdem cool😊

Türkisch für anfänger die serie ? Immer abwechslungsreich und weiß nie wirklich wie es weitergehen wird v: lustig ists nebenbei auch

melochanelo 21.08.2015, 21:35

Ja stimmt die ist gut Haha leider aber auch schon gesehen :)

0

Schau dir "The 100" an. Ich hab auch schon sehr viel gesehen aber von dieser serie bin ich wirklich sehr überzeugt. Du musst unbedingt dran bleiben. Glaub mir-es lohnt sich. Viel Spaß.

miracleXXX 21.08.2015, 22:25

Wobei ich der Meinung bin, dass The 100 spĂ€testens ab der 2. Staffel nicht mehr in die Kategorie "Teenie-Serie" passt. Außer dass es sich nach wie vor bei den meisten Haupt-Charakteren um Teenager handelt.

Aber ja, ich kann diese Serie nur immer wieder empfehlen. :)

0

Vielleicht gefällt dir eine von denen:

Pretty Little Liars

Teen Wolf

the 100 

The secret circle 

vampire diaries

guck einfach mal rein! Vielleicht gefällt dir eine!

awkward is ne sehr gute Serie :) guck sie dir mal an

melochanelo 21.08.2015, 21:34

Hab ich schon gesehen Haha :) aber danke

0

Definitiv Pretty Little Liars !!!! Sucht

Was möchtest Du wissen?