Krasse streiche im Unterricht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas müsst ihr gemeinsam machen.

wenn der lehrer reinkommt stehen sofort alle auf und sind still. fragt der lehrer was melden sich alle welche die antwort wissen. der aufgeforderte steht dann auf und sagt die antwort und bleibt stehen bis er sich wieder setzen darf.

das macht ihr mehrere stunden. der lehrer wird glauben ihr seit alle krank

Um deine Frage zu beantworten: Such mal auf YouTube "Streiche im Unterricht". Jedoch würde ich davon abraten, da dies Konsequenzen mit sich ziehen kann.

So fällt mir gerade Keiner ein aber spielt doch Roulette, jeder muss sich melden und wer drangenommen wird und die antwort nich kennt ist raus . So passt man immer auf falls man gewinnen will und hat was zum lachen falls mal wer unaufmerksam ist ;)

Lass Dir von der Mama mal Zwiebelsuppe kochen. Die isst Du zum Frühstück, und dann ab zum Mathe-Unterricht. Oder Religion. Das wird DIE BESTE Unterrichtsstunde Deines Lebens, an die sich auch Dein Lehrer und Deine Mitschüler noch in 10 Jahren gern erinnern werden.

Wir wäre es mal damit, dass du dem Unterricht folgst und mitmachst?

Was möchtest Du wissen?