Krasse Singleplayer Games für Xbox 360?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also genialer Shooter ist sicher schon mal Bulletstorm. Ich weiss jetzt aber nich ob das in Deutschland zugelassen ist. Aber da hast du echt krasse Action im Single-Player. Multiplayer ist nicht so richtig ausgebaut. Oder Duke Nukem: Forever. Da geht die Post richtig ab. Wenn du Third Person Action Adventures cool finedest, oder Button Mash games gibts immer noch das Gute Alte Ninja Gaiden 2. (1 ist einfach zu schwer-.-) Oder du spielst Darksiders, das find ich momentan ziemlich cool, allerdings etwas schwerfällig. Oder du beginnst mit CoD, ist aber irgendwie nicht so liebevoll, der Singleplayer wird immer mehr zu einer Nebensache und im Prinzip gehts eh nur noch ums Multyplayer.

PS: Was ganz sicher Indiziert ist, aber richtig übel viel Spass macht ist Prototype, aber da musst du schon auf wirklich Schnelle Third-Person action gefasst sein.

@ Mastermon:

Assassins Creed ist nicht so Actionreich und Brotherhood fand ich mal richtig SCHlechtEISSE. (ausser Multyplayer, der ist echt GE!L

hey ich kann dir just cause 2 von ganzem herzen empfehlen... da es eine rießige offene map hat wo du viel anstellen und in die luft jagen kannst außerdem kanst du mit hilfe des enterhakens wirklich extrem viel spaß haben und lustige sachen machen auch die missionen sind meiner meinung nach sehr gelungen :D also ich hätte/habe einen riesen spaß an dem game... :DD

Also meine Favoriten sind:Assassin's Creed,WWE Smackdown V.S. Raw(am besten 2011),Resident Evil,Kinect, denn da hast du bei Single & Multiplayer fun...Und für's chillen Shaun White Skateboarding oder auch Skate 3...Worms 2 armageddon is auch recht gut...aber das musst du mit den Punkten bezahlen, dass heist die nochmal extra kaufen...Was ich mir jetzt noch holen wollte und auch werde:Call of Duty Modern Warfare 3 &das neue Assassin's Creed...Hoffe konnte helfenlg.Mastermon...

Was möchtest Du wissen?