Krasse Rap-Beats

6 Antworten

ich baue immer so mal Beats ... Sie sind vielleicht nicht besonders gut aber zumindest sind sie nicht standard ... Wenn du irgendwie willst kann ich dir was zeigen

Bin zwar nicht er hab aber trotzdem Interesse, hast du i-einen Link wo ich mich mal ein bisschen durchhören kann?

0

Ich produziere Beats, wenn du mir etwas genauer sagst nach was du suchst werde ich gucken was sich finden lässt ;D

Ansonsten kannst mal auf www.rappers.in vorbeischauen, aber immer daran denken die Produzenten anzugeben etc. ^^

Ich mach das auch ganz gerne mal und auf rappers.in (die machen das VBT , vielleicht kennt ihr das) gibt es zig tausende von richtig geilen Beats auch von bekannteren Producern die alle Free 2 Download sind. Ihr braucht nur einen acc

Eigenen Rap aufnehmen?

Ich habe einen eher nicht so hochwertigen Laptop ( 200 Euro) und ein Headset mit Mikrofon ( Trition Kunai) Gibt es irgendeine Möglichkeit hobbymäßig meine eigenen Texte aufzunehmen und vllt sogar eigene Beats zu produzieren ? wenn ja könnt ihr mir detailliert erklären wie man diese nutzt ?

...zur Frage

Rap produzieren?

Hallo Leute ich richte mir demnächst ein Heimtonstudio ein. Nun meine Frage:

Also meine Ausstattungen sind:

mikrofon:Rode nt-1a

software:fl studio 12

audio Interface :Behringer Q802USB

Mischpult :hab noch keins weil ich nicht weiß ob man auch mit fl Studio 12 abmischen kann

micscreen: Nowosonic mic umbrella

Leute glaubt ihr mit diesem Equipment schaffe ich es einen rap-Song zu produzieren und ist fl Studio 12 ein gutes Programm für Anfänger womit ich Beats machen kann+vocals aufnehmen kann und dann abmischen oder empfiehlt sich da etwas anderes für Anfänger

...zur Frage

Schwarzer amerikanischer Rap

Hey..

ich bin auf der Suche nach schwarzen gangsterap und möchte euch fragen ob ihr da ein paar gut künstler kennt und vllt. ob ihr mir mal ein Liedchen geben könnt

sollte rap auf einfachen beats sein :)

...zur Frage

Kindgerechter Hip Hop Beat gesucht

Ich möchte mit ein paar Kindern versuchen einen kleinen Rap zu machen, bzw. eher ein Lied wo sich die Zeilen halt am Ende reimen. Wenn ich auf youtube jetzt nach Beats suche kommen meist so Hard Rap Beats oder so, also unpassend. Nach was muss ich denn suchen wenn ich fröhliche Beat möchte oder kann mir jemand von euch was empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man kostenlos RAP-BEATS runterladen?

. . . . . ^^

...zur Frage

sind die Hip-Hop/Rap Beats Elektronische Musik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?