Krasse Ohrenschmerzen, was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv eine mittelohrenzündung auf beiden Ohren hatte ich auch mal mittelohrenzündungen tretten meist kurtz vor Ende oder kurtz nach Ende einer Erkältung auf

Hmm okeii .... Dankeschön ...

0
@Eisblume8

Geh lieber heute zum Arzt den eine mittelohrenzündung Auf beiden Seiten kann sehr schmerzhaft werden und ohne angemessene Tropfen wirst du die Nacht wachliegen

0
@Lay25

Mom hat gesagt, das es sich anhört wie eine Mittelohrentzündung, nur das Problem ist, das ich heute keinen Termin mehr bekomme und Krankenhaus.?! Neiin. .. Dann muss ich vielleicht eine Nacht da bleiben ... ich schaff das bis morgen noch, trotzdem dankeschön, du hast mir sehr geholfen (:

0

vielleicht neu weisheitszähne oder zu land auf der party laut musik gehört oder entzündung, oder oder...

Mit der Musik kann es auch zusammenhängen, weil ich beim Spielmannszug bin und immer bei den Flötern noch zuhören muss und dann spiele ... o: Das ist schon ganz schön laut ...

0

Mittelohrentzündung?! Weisheitszahnschmerzen?! Erkältung?! Hast du das denn alles zurzeit?

Ich hab eig. nur Ohrenschmerzen und eine Erkältung ...

0

Was möchtest Du wissen?