Krasse Ohrenschmerzen. Helft mir BITTE!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es so: Ich war beim Arzt und der hatte nicht wirklich erkannt das ich eine Mittelohrentzündung hatte..dann hatte ich an einem Tag höllische Ohrenschmerzen und das war's mein Trommelfell war geplatzt :o

Findet glaube ich niemand lustig..

0

Fand ich auch nicht.

0

Geh bitte zum hno Arzt der kann dir das ganz genau sagen und dazu noch behandeln

Geh doch zu Arzt wenn es so schlimm ist!