krasse maße.....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Dein BMI zeigt Dein Gewicht im absolut attraktiven mittleren Bereich. Auch wenn es viele Frauen nicht glauben wollen - laut Umfragen finden Männer in der Mehrheit Größe 40 am attraktivsten - nicht 34. Und - Männer denken in Proportionen - da ist bei dünn nichts, bei Dir schon. Auch deine Maße Taille / Hüfte sind doch objektiv gut - andere wären über Deine Sorgen froh. Ich habe Dir einen Link herausgesucht. Wird Dir helfen, Dein Gewebe zu straffen. Genau die 14 Minuten solltest Du 4 - 5 x pro Woche opfern. Alles Gute!

Also die Risse die du schon hast, die wirst du nie wieder wegbekommen, wenn sie einmal da sind, dann sind sie da! Aber du kannst weitere hervorbeugen indem du dir die betroffenen Stellen mit einer bestimmten Creme behandelst oder auch manchmal massierst, dass könnte der Haut auf jeden Fall schon mal gut tuen!

Aber was natürlich immer hilft ist Sport und gesunde Ernährung und nur mit diesen Mitteln, kannst du dir sicher sein, dass du alles dafür tust, dass dein Körper "in Form" bleibt.

An sich ist dein Gewicht in Kombination mit deiner Größe völlig in Ordnung! Und mal ehrlich: "Problemzonen" hat doch eigentlich jeder, oder!?

LG

Sport Sport Sport und gesundes Essen könnte helfen

janine7777 16.10.2012, 22:05

würde es reichen wenn ich jeden zweiten tag seilspringen, kniebeugen und sit ups machen würde. Dazu jeden tag ca. 8 km fahrrad fahren.

0
sabrina9090 18.10.2012, 12:26
@janine7777

JA das würde reichen wenn du das regelmäßig machst und dich einigermaßen gesund ernährst

0

radfahren ist gold wert für den po. ;-) es strafft außerdem die beine und hält alles schön knackig. doch leider gehen die dehnungsstreifen nur schwer weg, die kommen automatisch wenn das becken und somit der po breiter wird.

Super sexy Maße! Du brauchst nix verändern, dass ist alles sehr attraktiv!

Das sind Dehnungstreifen !! Die kann man behandeln damit sie weniger "hervorstehen" aber die gehen nie weg!!

Was möchtest Du wissen?