krasse Mandel entzündung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haeii :) also ich hab das alles schon hinter mir....auch op...... mir wurden sie rausgenommen,weil ich es zu oft hatte.... sollst du denn operiert werden? weil wenn ja,dann bist du ja morgen drinne,und übermorgen müsstest du eigentlich operiert werden...das heisst morgen ab abends nichts mehr essen,nächsten morgen nüchtern so um 8.00uhr (ist eigentlich immer so standard)dann op.... eine woche da bleiben...und dann nach hause... aber stell dich darauf ein...ich will dir keine angst machen aber,ich hatte schon echt schmerzen nach der op...das ist schlimmer als die schmerzen durch mandel endzündung... aber danach hast du auch keine probleme mehr..... ich wünsche dir gute besserung.... lg hina :) ich hoffe ich konnte dir helfen...

ja, vielen dank! aber ich glaub ich werd noch nicht Operiert weil meine mandeln ja noch entzündet sind, es geht erstmal darum das die schauen wo das halsweh herkommt oder ob da irgend ne Grippe ist oder so! aber trotzdem vielen dank! LG

0

Heyy, das mit der Mandelentzündung tut mir echt leid ich hatte zwar selber noch keine aber viele Bekannte hatten schon eine. Also ich hab jetzt nicht so viel Ahnung aber ich denke dass du auf jedenfall einen Bluttest und vlt noch eine urinprobe machen musst. Und je nachdem wie schlimm es ist werden sie entscheiden was sie mit dir machen. Also ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Viel Glück und gute Besserung! LG :)

jo, Danke! :) LG

0

Was möchtest Du wissen?