Krasse Locken, welche Pflege, welche Frisur?

Wiwawuschelhaare :) - (Haare, Beauty, Frisur)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rezinusöl soll gut für die spitzen sein übrigens auch für wimpern ;)

Auf jeden Fall Haarkuren oder Öl damit deine Haare nicht so trocken sind (Falls sie es sind).Wenn du sie mal glätten willst vergiss auf keinen Fall Hitzeschutzspray.Auch wenn du deine Haare föhnst würde ich Hitzeschutzspray benutzen.Hab auch mal gehört das man ein rohes Ei in die Haare einmassieren soll.Davon werden die Haare angeblich weich und geschmeidig werden:)

Hey das ist ganz einfach nehme doch ein Schauma Schampoo und Frisur kannst du von vorne zwei dünne Stränchen nehmen dann nach hinten und zum schluss die zwei stränchen mit einer Klammer festklammern falls es nicht geht lass sie offen das sieht dann auch sehr schön aus. Viel Spaß beim ausprobieren. :)