Krasse Lateindisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KrassDigga,

Also hier ist eine Dissreihe auf Latein:

Nomen (Name) nomen feminae est.
Mater (Name) puella est defututa - quem nostrum ignorare arbitrarit?
O di immortales!
Romam relinque, (Name), quamdiu tibi licet.
Curre quam celerrime!
Amicos non habes sed odium in te habent Romanes.

MfG strakederX

^^ ist das aus nem gedicht oder einer antiken geschichte? würde mich mal interessieren. der g-übersetzer hat dazu nur wirres gephasel ausgespuckt

0

Das ist aus Cicero vs. Catilina, meinen Lieblingrap. Gib Cicero VS. Catilina einfach auf YouTube ein, dann müsste es das erste sein. Am Anfang kommt erstmal eine Stimme und irgendwann geht es los

0

Bin immer noch für arbitratur, - wenn überhaupt.

0

Ich vermag mir in Deutschland keinen Schulhof vorzustellen, auf welchem man in lateinischer Sprache beleidigt werden könnte.

Und falls du "aves te ipse" gehört hast, ist das ein Scherz in der Qualität von "studium fuga", - keine Beleidigung.

hast du das denn nötig? sry wenn ich deine frage nicht beantworte, aber willst du dich wirklich auf so ein niveau herunterbegeben? diese sprache der intelektuellen und ärzte für sowas missbrauchen?

Was möchtest Du wissen?