Krasse Horror Filme für einen Pärchen Abend?

5 Antworten

Baskin
Camp Evil
Dark Skies
Der Exorzismus von Emily Rose
Der Nebel
Der verbotene Schlüssel
Drag me to Hell
Fall 39
Ginger Snaps
Green Room
Honeymoon
Husk - Erntezeit
I Am Not a Serial Killer
Ich seh, ich seh
Jeepers Creepers
Jersey Devil
Jessabelle - Die Vorhersehung
Kristy - Lauf um dein Leben
Last Shift
Motel
Orphan - Das Waisenkind
Pandorum
Shrew's Nest
So finster die Nacht
Starry Eyes
The Children
The House of the Devil
The Lords of Salem
The Strangers
The Void
The Witch
Train to Busan
Triangle - Die Angst kommt in Wellen
We Are Still Here

Da werde ich bestimmt einige finden die mir gefallen Dankeschön :)

Schließe mich dem Vorredner an. Wirklich angst haben wegen Filmen kenne ich auch nicht

Aber ich würde a serbian Film, 120 Tage Sodom, Irreversibel, Martyrs, Necrophilie empfehlen

Allesamt sehr verstörend.

Dankeschön :)

  1. Martyrs

  2. Evil Dead
  3. Joyride 1,2,3
  4. Split
  5. Don`t breathe
  6. House of Wax
  7. Joyride 1,2,3
  8. Hostel 1,2,3
  9. Wrong Turn 1,2,3,4,5
  10. Shining
  11. The Ring
  12. Das Waisenhaus
  13. The Conjuring 1,2

So was gibts nicht bzw sind es für mich einfach Filme, daher kann ich mir keine Angst nach Filmen vorstellen. So bissl Nervenkitzel  habt ihr eventuell bei den Teilen von Conjuring und Insidious.....auch gut ist Lights out, Die Frau in schwarz oder solche Sachen wie Exorzismus von Emily Rose.

Ich kann Friedhof der Kuscheltiere und der Exorzist empfehlen. Ausgezeichnete Klassiker!