Krasse Gewichtsschwankungen während Abnahme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi:-))

Bei mir ist es auch nicht anders , es hängt immer davon ab , was man am Vortag gegessen hat ... :-))

manche Sachen verarbeitet der Körper schnell und für manche braucht er etwas Zeit um es richtig zu verdauen....

wiege Dich prinzipiel immer morgens und das nicht jeden Tag , zwei bis drei mal die Woche reicht völlig ..... :-))

Wenn Du Dich morgens wiegen möchtest ,achte darauf ,das Du am Abend zuvor , nichts schwerverdauliches gegessen hast ...

dass liegt dann im Magen und man wiegt einfach mehr .....

LG

dankeschön für`s Sternchen :-)

0

völlig normal ..

also abends wiegt man(N) immer 1 kilo mehr wie am morgen man schwitzt in der nacht c.a 1 liter raus

und wenn du trainieren gehst werden auch muskeln aufgebaut ( die wiegen mehr wie fett )

ps: abnehmen ist nicht so schwer .. mach keine diät mach keine sinnlosen werbemittel ( wie pillen oder spezielle geräte u.s.w )

EINFACH weniger essen ( komplett auf süßigkeiten verzichten ) und täglichen oder alle 2 tage SPORT ! es ist vllt nicht leicht aber nach spätestens 2 monaten wenn du erfolge warnimmst wird es dir leicht fallen und sogar mit sicherheit spaß .. weil du wissen willst wie weit du es noch packen kannst .. !

Kopf hoch ..

Ich seh schon lang Erfolge (18Kilo bisher), aber so Krass habe Ich das noch nicht gemerkt mit den Schwankungen :-D Aber danke für die Motivation !

Gut Ich habe ordentlich an Oberschenkel und Wadenmuskulatur zugelegt, da Ich immer MTB fahre und aufem Crosstrainer rumtanze^^

0

Achja, die Ernährung hab Ich an diesen Tagen nicht verändert.... Habe mich so ernährt wie die letzten Wochen auch schon!

am besten wiegst du dich immer morgens, aber nicht gleich nach dem aufstehen. Dann hast du das echte gewicht. Bis abends hat man ja auch gegessen und getrunken. Ausserdem spielen wassereinlagerungen eine wichtige rollen.

Ok, das werde Ich die nächsten Tage mal machen...

Aber Ich finde die Schwankung von fast 2Kilo schon krass! Dafür braucht man ja min. 1,5 Wochen um das abzunehmen^^

0

Ich würde eher mal eine neue Waage kaufen. Und immer an der selbens Stelle aufbauen. Manchmal zeigt die Waage schon Unterschiede an, wenn sie einen Meter weiter steht als sonst:-)

genau,waage nicht ständig verrücken.

0
@Memmenie

Waage steht eigentlich immer auf dem selben Punkt, aber Ich wieg mich einfach mal in der Apotheke :-D

0
@Optimus777

dann sag ich dir schon gleich : dann hast du wieder ein anderes ergebnis!!! Immer nur auf derselben waage wiegen

0
@Memmenie

-.- ^^

Oki... Ich werde mich einfach erst wieder nächste Woche Mittwoch/Donnerstag wiegen....

0

DAs ist völlig normal. Mach dir darüber keinen Kopf. Einmal in der Woche wiegen reicht völlig aus!

wieg Dich nur morgens! Abend ist das ganze Essen und die Flüssigkeit noch zusätzlich dabei!

Was möchtest Du wissen?