Krasse Bauchschmerzen sind fast nicht mehr aushaltbar!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Informiere deine Eltern, sonst rufe den Notruf. Wenn die Schmerzen seit Stunden anhalten und immer schlimmer werden, musst du das abklären lassen.
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mumoffline
05.12.2015, 19:35

Sind die Bauchschmerzen überall gleich stark, oder auf einer Seite stärker?

0
Kommentar von Chilli03
05.12.2015, 19:40

Überall gleich stark

0

Wie immer die gleiche Antworte, entschuldige, aber es ist nun mal so: Geh zum Arzt, wenn es morgen noch nicht besser sein sollte. Und da morgen kein Arzt offen hat, geh lieber ins Krankenhaus. Ich bin letzte Woche auch zur Vorsicht ins Krankenhaus, ich hatte nämlich einen Stromschlag bekommen und das kann ja zu sämtlichen Problemen führen. Unregelmäßiger Herzschlag, Herzkammerflimmern, usw. Und heftige Bauchschmerzen und Durchfall kann auch zu vielerlei Problemen oder Krankheiten wie zum Beispiel Morbus Crohn führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern schnappen und ab zum Notarzt bzw. besser noch ins Klinikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf, es könnte eine Blinddarmentzündung sein. Wenn wirklich so sehr weh tut fahr ins Krankenhaus und lass dich untersuchen, beonders wenn die Schmerzen schon seit gestern da sind.

MfG Antidor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seal1962
05.12.2015, 19:34

Also, Versuch es mal mit einem Einlauf, mir hilft das Sehr?

0
Kommentar von Chilli03
05.12.2015, 19:35

Ist eine blinddarm enzündung schlimm?

0

So etwas lieber erst einem Arzt(ggf. per Telefon) sagen, als hier zu posten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh, bist Du sicher, dass es Bauchschmerzen sind und nicht vielleicht doch eher Unterleibskrämpfe, die eventuell eine Menstruation ankündigen? Ich habe das auch, und auch in Verbindung mit Durchfall. Jeden Monat. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilli03
05.12.2015, 19:36

Ja das könne auch sein.
Aber ich weiss es nicht da ich meine Periode noch nicht habe

0

Was möchtest Du wissen?