Krass wenn schon eine 9 Jährige Bezihungen hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

weiß sie was eine beziehung ist? ich finde es schon krass. ich habe mit 9 jahren noch andere sachen gemacht... die jugend von heute ist hart drauf

Ich hatte im kinder garten meine erste beziehung, umd ich war wirklich!! Verliebt. Ich finde es ist egal wie alt man ist. Solange das 9jährige mädchen noch nicht mit ihrem freund schlafen will ist alles in ordnung ;)

Warum nicht? Beziehungen hat doch jeder Mensch und in fast jedem Alter. Ich habe auch eine freundschaftliche/nachbarschaftliche Beziehung zu einer 80jährigen Oma...und weiter?

Worum geht es? Freundschaftsbziehungen? Liebesbeziehungen? Fickbeziehungen?

Eig. nich normal. es fängt meistens erstin der Pubertät an.Aber trotzdem wenn sies kann dann lass sie doch;)

nee das ist überhaupt nicht normal!! bist du sicher dass sie nicht gelogen hat oder sich das nur einbildet weil ein junge sie angelächelt hat oder soo? wenn sie das echt ernst meint, dann red bitte mit ihr!!

Ja, weil die Person noch nicht weiß, was Liebe eigentlich ist.

das ist nichts ernstes frag mal 3 jährige im kindergarten die haben auch auch einen freund/freundin mehr als händchenhalten ist da doch nie und die sagen auch es ist ernst

Kleine97 22.03.2012, 18:50

nene die geben sich schon Küsschen.

0
morph113 22.03.2012, 18:50

Stimm ich zu, wobei es natürlich auch schon Extremfälle gab. Erinner mich an den einen Fall aus England, wo eine 9 jährige schwanger wurde. Glaube der Freund war 12 oder so.

0
Bianca90 22.03.2012, 18:59
@morph113

naja aber das sind schon sehr seltene extremfälle und sowas wie küsschen geben habe ich auch alles schon gesehen und hinterher wischen sie sich den mund ab und schreien iiih ^^

0

was sollte man mit 9 jahren mit nem kerl anfangen? da hat man noch keine ahnung... aber ich glaub auch nich dass sie kapiert was das eig is

Die weiß doch garnicht was liebe ist.

Kleine97 22.03.2012, 18:49

Eben und dan scho mehrere Beziehungen, hab Angst das sie denkt Beziehungen seihen nur Spaß und gar nicht Ernst.

0
Elch740 23.03.2012, 13:27

...und weiter? Hat irgendjemand was von Liebe erwähnt?

Als Stichworte sind "Alter" und "Beziehungen" angegeben. Kein einziges Mal taucht das Wörtchen "Liebe" im Text auf...

Und überhaupt: Wenn man nicht weiß, was Liebe ist, darf man dann keine Beziehungen eingehen? Woher soll man dann erfahren, was Liebe ist?

0

Was möchtest Du wissen?