Krass verarscht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich mag ich solche Themen nicht so sehr, aber ich möchte hierzu einfach mal meine Senf dazugeben. Also ich denke wenn sie so drauf ist wie du geschrieben hast, dann gib ihr weiter die kalte Schulter und mach einen auf "Du bist mehr egal und ich bin drüber hinweg Typ". Keine Ahnung wie das jetzt in der 10. ist, aber ich denke, dass die Beziehung zwischen den Beiden nicht lange hält und wenn du deine Karten richtig ausspielst, dann wird sie irgendwann wieder zurück kommen. Dass du sie immer noch "liebst" ist für mich eine Überraschung, denn ich hätte die schon längst vergessen, aber jeder fühlt anders. Also letzten Endes ist mein Vorschlag: Mach einen auf "Du bist mir egal", ignoriere sie und schreib nicht mehr mit ihr, viel Geduld und ein paar Monate warten und gucken was passiert. Vielleicht hast du dann auch keinen Bock mehr auf sie sondern sie auf dich oder vielleicht kommt ihr auch zusammen und heiratet, aber nimm alles lieber nicht so ernst ;)

danke

0

Das ist echt heftig! Ok, also wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du das Gefühl, sie mochte dich... Und dann das! Ok, gaaaaaaanz langsam. Die Liebe ist eben grausam und wird nicht loslassen. Doch du kannst es langsam abnehmen lassen, indem du dich voll und ganz auf die Schule konzentrierst, und das runterschluckst!

Oder aber du nimmst dich mal zusammen, überlegst dir was und gewinnst sie für dich! Weißt du, was ideal wäre? Du könntest vielleicht mit einer ihrer Freundinnen reden, aber nur, wenn du dir GANZ sicher bist, dass sie es für sich behalten wird. Du könntest herausfinden, was sie mag...

Könnte funktionieren. Viel Glück!

problem ist sie hat zwei freunde eine die mich überhaupt nicht leiden kann und einer der sehr nett ist und ich versteh mich echt gut mit ihm aber er ist ein großes plappermaul

aber trotzdem vielen dank für deinen rat

0

Glaub mir Mädels wollen nicht immer so lange warten bis Jungs sich trauen, hättest längst alles auspacken sollen.

problem war halt das ich schon echt oft entäuscht wurde deshalb dachte ich ich versuch es mal anders

0

Was möchtest Du wissen?