KRASS: Sonnenbrille der Fa. Carrera finden?

1 Antwort

krass hat keine filialen mehr ???

dort könnte mann anrufen ....

Habe ich doch, daher kenne ich die Modellnummer, KRASS arbeitet aber seit einiger Zeit nicht mehr mit Carrera, also können die nix ab Lager abrufen, Restbestände checken oder das Modelleinfach nochmal bestellen

0

Februar 2015 -- Care Energy will Rückzahlung?

Hallo ihr da draußen! Folgende Situation:

Ich war 2013 Stromkunde von Care-Energy (MK-Power). Ich bin aus Leipzig. Hier hat die Netz-Leipzig dem Stromanbieter Care-Energy zum 31.10.2013 gekündigt und seither wurde ich nachweislich nicht mehr von Care-Energy mit Strom beliefert. Demnach schien mir eine Kündigung hinfällig... Die Belieferung erfolgte lückenlos durch andere Stromanbieter.

Trotzdem hat mir Care-Energy jetzt eine Mahnung und Zahlungsaufforderung rückwirkend für das komplette Jahr 2014 zugeschickt, obwohl keinerlei Leistung dererseits erbracht wurde!

Meine Frage: Hat deren Forderung rechtlich Bestand, da meinerseits der Vertrag nicht gekündigt wurde? Ich dachte, das wäre durch die Kündigung der Stadtwerke bzw Netz Leipzig hinfällig....

Habt ihr eine Idee? Danke im Voraus an alle Vielleser!

Ralph

...zur Frage

Auto - Klimaanlage - Garantie?

Vor zwei Jahren wurde bei unserem Astra G, Bauj. 1998, der Kompressor der Klimaanlage getauscht. Auf diese Reparatur bekamen wir zwei Jahre Garantie. Das Auto wurde am 26. Juli zur Reparatur gebracht und am 31. Juli 2013 abgeholt. Am 03. Juli 2015 wurde das Auto zur zur gleichen Fa. gebracht, weil die Klimaanlage nicht kühlte. Es sollte das Expansionsventil gewechselt werden. Da uns der Reparaturpreis zu hoch war, wechselten wir die Werkstatt und ließen das Ventil in der neuen Werkstatt wechseln. Nach der Reparatur funktionierte die Klimaanlage immer noch nicht. Uns wurde mitgeteilt der Kompressor wäre defekt. Nun wieder zur ersten Firma. Dort wurde uns bestätigt, dass der Kompressor OK ist, aber dafür ist der Kondensator undicht. Nun suchten wir eine Opel-Werkstatt auf. Hier wurde ebenfalls der Kompressor als defekt erkannt. Als wir Fa. Nr.1 zum dritten mal aufsuchten, wurde es abgelehnt, den Kompressor zu wechseln. Die Schiedsstelle der Kfz.-Innung München, befasst sich laut telefonischer Auskunft nur mit Fällen die nicht älter als ein Jahr sind. Wer kann uns weiterhelfen?

...zur Frage

Excel - Einbinden von Dateien in Excel?

Ich möchte einen Projektplanung in Excel (Version 2013) erstellen. In diesem sollen u.a. PDFs, Emails aus Outlook, Worddokumente und Exceltabellen als Datei, zum Teil mit einer Verknüpfung einbaut werden. Das hinterlegen der Worddokumente und pdf's habe ich schon herausgefunden.

Was nicht klappt ist das Hinterlegen der EMails und Exceltabellen. Nun meine Fragen mit der Bitte um Unterstützung: 

1. Im Netz steht, dass ich in der Hauptdatei Excel, also dem Projektplanung auf DATEI gehen unter INFORMATIONEN und dann unten rechts VERKNÜPFUNGEN MIT DATEIEN BEARBEITEN auswählen soll. Diese Auswahl habe ich leider nicht. Kannst du mir jemand sagen, wie ich es einstellen kann?
  2. Wie kann ich Emails aus Outlook als Anhang (Briefumschlag) implementieren?

Vielen Dank für eure Unterstützung und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?