Krass Gänsehaut bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google mal nach "gänsehaut musik".

Ich meine, dass es ein Wenig von der Persönlichkeit des Musikfreundes abhängt, was ihm Gänsehaut macht.

Meine ältere Schwester hat von klassischer Musik Gänsehaut bekommen, obwohl sie garkein großer Fan davon ist. Und es gibt ein paar Stücke, die mir die Tränen in die Augen treiben (wenn ich sie allein und in Ruhe anhöre).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es einige Filme, finde z.B. Filme von den Coen Brüdern oder Jim Jarmusch richtig spannend.

Weil sie einfach von der Kameraführung und dem Ambiente anders sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanillaSky439
17.09.2016, 16:03

Will aber jetzt kein film schauen, trotzdem danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?