Kranschein/Kranprüfung wie läuft ist der Ablauf?

1 Antwort

Was erwartet mich bei Kranlehrgang?

Hallo,

Habe ab Montag eine Lehrgang bzgl. Kranschein. Was erwartet mich da? Muss man dann da auch eine praktische und theoretische Prüfung ablegen. Und wie könnte die praktische aussehen?

Gruss Tim

...zur Frage

Muss ich Theorie und Praktische Prüfung nach machen?

Hallo leute und zwar wenn ich meinen kosovarischen führerschein in deutschland umschreiben lasse muss ich dann die Theorie und Praktische Prüfung nachmachen

...zur Frage

Führerscheinprüfung nach Ablauf der 1-Jahres-Frist?

Die praktische Prüfung muss man ja spätestens ein Jahr nach Bestehen der Theorie machen. Wenn diese Frist abgelaufen ist, muss man dann nur die Prüfung wiederholen oder auch den theoretischen Unterricht? Oder sogar noch den Sehtest und Erste-Hilfe-Kurs?

...zur Frage

Fahrschul Stunden?

Hey zusammen. Wie viele Theorie bzw Praktischen Fahrstunden muss man in einer Fahrschule machen, damit man die Theorie(Praktische)Prüfung machen darf?

...zur Frage

wie ist der ablauf einer e dressur prüfung?

hey :) ich will mit meiner freundin einmal ausprobieren eine e dressur prüfung nachzu reiten. doch wie ist der ablauf? wie läuft das was macht man wann? gibt es vielleicht eine webseite die den ablauf erklärt? habe nichts gefunden :/ naja danke ! :)

...zur Frage

Ablauf der Praktischen Prüfung, Führerschein?

Guten Abend,

Kann mir jemand sagen wie die Praktische Prüfung so abläuft? In ca. 3 Wochen muss ich sie machen und habe sehr Angst davor :/ Also was wird alles abgefragt vom Prüfer und was muss ich alles tun? Viele Dank im voraus (Bin bei Tüv, in Berlin) Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?