Krankx... :/xy

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ersten 14 Tage können deine Eltern die Krankheit bestätigen, erst dann verlangt die Schule ein Attest. Rufe deinen Arzt an, sage dass du noch krank bist, ist ja ein Virus, dann kann er dir auch eine Folgebescheinigung zuschicken. Na, ja , der hätte dich auch gleich mind. eine Woche krank schreiben sollen, das weiß ein Arzt doch, dauert natürlich länger bei einem Virus.

Ok , Danke . Ich habe mich auch gewundert, als auf der Bescheinigung nur 1 Tag draufstand.

0

Nein, du musst nochmal zum Arzt und dir eine Folgebescheinigung geben lassen.

An deiner Stelle würde ich noch einmal zum Arzt gehen. Man erkennt leider aus deiner Frage nicht ob du zur Schule gehst oder doch schon Arbeiten. Aber in beiden Fällen würde ich mir lieber noch ein ärztliches Attest holen. Sicher ist sicher. Zudem kann er dich vielleicht auch noch ein paar Tage länger krank schreiben, da du ja noch sehr krank zu sein scheinst.

Gute Besserung!

Ich gehe noch zur Schule.

0

Was möchtest Du wissen?