Kranksein Filme?

5 Antworten

Disney filme machen einen ganz munter :) Und RED, garfield, men in black, dark shadows, fluch der karibik, die frau in schwarz :)

Harry Potter 1-7.2 beste Film zur Jahreszeit.

Tja, bei so einer vage gestellten Frage kann man nur komischen Empfehlungen abgeben - was ist dein Alter ? ... wie alt sollte der Film sein ? usw ... alternativ biete ich dir eine Liste mit Highlights aus dem Jahr 2013; Despicable me 2 ♦ Star Trek - Into Darkness ♦ World War Z ♦ Monsters University ♦ The Conjuring ♦ The Croods ♦ We're the Millers ♦ Turbo ♦ The Wolverine ♦ Thor 2 ... viel Spaß !!

Filme die ihr gern seht, wenn ihr krank im Bett liegt?

Hallöchen:)

Habe heute die Weisheitszähne gezogen bekommen und lieg nun mit Schmerzen rum. Da hab ich mir überlegt, dass ich voll Lust hätte, mir mal wieder Filme anzusehen, die ich immer geguckt hab, wenn ich krank war. Mir fallen da aber nur noch wenige ein, oder ich habe auf die, die mir einfallen keine Lust.

Was habt ihr gern gesehen, wenn ihr krank wart? Das Genre ist völlig egal, können auch gerne alte Filme mit dabei sein.

...zur Frage

Krank, abnehmen co.?

Ich bin seit ca. einem Monat am abnehmen , nach 2-3 Wochen habe ich mich wieder gewogen und treibe diese Woche gar keim Sport mehr, weil ich nur noch krank im Bett liege. Wie kann es sein, dass ich trotz kein Sport mache aber abnehme , obwohl ich sehr viel esse? Oder können sich innerhalb von 1 Woche Muskeln abbauen? Dann wäre es ja schlimm , dass ich alles nochmal aufbauen müsste.

...zur Frage

gute filme bei langeweile?!

kennt ihr so richtig gute filme ?! bin krank und muss im bett liegen und ich will ein film schauen aber mir falln grad nur welche ein die ich schon gesehen hab danke schon ma =)

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich krank im Bett liege?

Hey leute ich bin krank liege im Bett und langweile mich zu tode kann mir jmd sagen was ich im bett machen kann? danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

kann man wenn man krank war wieder krank werden wenn man z.b im gleichen bett legt?

hallo ich war ein tag krank is wieder weg und meine frage ist , wenn ich jetzt im bett liege und dann wieder im gleichen bett wenn ich gesund bin so mit der gleichen decke und so kann man dann krank werden davon wieder ???? lg.

...zur Frage

Liebes-Teenie-Filme :)

Suche ein paar schön kitschige Liebes-Teenie-Filme, da ich krank im Bett liege und mich langweile :P

Also etwas wie: Nur mit dir, Französisch für Anfänger, (Another) Cinderella Story, Sommer usw. :)

Aber am liebsten DEUTSCHE Filme, nicht zu alt. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?