Krank,Schwanger oder Nebenwirkung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Außer dem Arzt wird Dir hier keiner helfen können - es kann alles und nichts sein.

Ein Schwangerschaftstest vom fraglichen GV am 10.05. wäre spätestens morgen aussagekräftig. Wenn Du morgen also nochmal einen (oder gleich zwei) machst, kannst Du davon ausgehen, dass das Ergebnis stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen und nun kannst du schwanger sein, ja. Ob du es bist wird dir hier keiner sagen können.  Da kann dir nur ein späterer Schwangerschaftstest helfen, den du erst 19 Tage nach dem GV machen kannst.  Du kannst natürlich von dem GV am 10.05 schwanger geworden sein oder von jedem GV in den nächsten 7 Tagen nach der vergessenen Pille. 


Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?