Krankschreibung wegen Trauer um verstorbene Haustiere

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ich nicht machen weil du kannst ja nicht 1 tag durch weinen . du musst auch an etwas anders denken und um so mher du nach denkst um so trauriger wirst du.ich glaube nicht das du deshalb ne krankschreibung erhälst denke das geht nur bei nahen verwandten alos keine tiere ;) aber du kannsst es ja probieren

Danke wenigstens eine Antwort die neutral ist und nicht so wertend.

0

Meinst Du nicht, daß es besser wäre zur Arbeit/Schule zu gehen ???? Dort kommst Du auf andere Gedanken und hast Ablenkung ......

Abzulenken?! Wie dreist seid ihr alle!!!!!!! ICh öffne hier meine Gedanken und meine Geschichte und von euch kommt so ein Scheiß! ICh habe keine Nerven zu arbeit zu gehen ich werde da durch nur mehr gestresst!!!!!!

0
@lolomilli1

Wenn man hier einen Rat sucht, muss man eben verschiedene Meinungen azeptieren und nicht unverschämt werden.........

0
@lolomilli1

Kompliment! Du hast sogar die Größe aufrecht unter einem Chihuahua durchzugehen!

0

Ja, das kannst du natürlich schon! Allerdings glaubst du nicht, dass es besser wäre, dich mit Arbeit abzulenken, als zuhause zu trauern?

Was möchtest Du wissen?