Krankschreibung wegen Schmerzen von Tetanus Impfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat sich nach 2-3 Tagen wieder. Du kannst natürlich zum Arzt gehen aber dafür eine krankschreibung zu bekommen, empfinde ich als sehr gering.

Zudem würde ich dir davon abraten, da es schon ein wenig lächerlich ist nach einer Impfung ein Krankenschein zu wollen.

Wenn die schmerzen nach 3Tagen noch bestehen, würde ich aber zum Arzt gehen um Komplikationen ausschließen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst schon zum Arzt gehen aber der wird dich auslachen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ausgelacht werden willst...

Ja Impfen ist unangenehm, und der Arm tut weh, aber deswegen krankschreiben lassen ist lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?