Krankschreibung wegen Psyche- Disco?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Verbieten kann es dir zwar niemand das Haus zu verlassen.. erst recht wenn man nicht vom Arzt als bettlägerig usw. deklariert wurde --------> aber es kommt ich sag mal schon irgendwie "komisch", wenn man wg. psychischen Problemen im Krankenstand ist & sich dann die Seele aus dem Leib tanzt, singt und lacht..! 

Ansonsten: Ob du gehst musst du selber entscheiden.. evtl. kannste ja in 'ne Disco fahren die nicht unbedingt in deiner unmittelbaren Nähe ist also dass die "Gefahr", dass dich da Kollegen treffen minimiert wird. Wäre ein Kompromiss.

Wünsche dir jedenfalls noch von Herzen gute Besserung & alles Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte Skrupel. Verbieten kann dir das keiner, solange du deine Heilung nicht beeinträchtigst. Ich finde es aber unpassend und den Kollegen gegenüber unfair. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil es der Depression entgegen wirkt!

Alles Gute und tanz mal so richtig wild!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?