Krankschreibung verloren, wie wahrscheinlich ist es, dass ich eine neue kriege?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

100%ig wahrscheinlich. Du wirst eine Zweitschrift erhalten,d er Doc hat das ja im System.

Ruf doch schon vorher an, dann können sie es schon fertig machen und das Abholen geht sehr fix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt kann dir eine Zweitschrift ausstellen. Liegt in seinem Ermessen. Aber wie kann man so einen Krankenschein verlieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D0nut4ever
24.02.2016, 10:25

Ja ich weiß, das ist dumm von mir gewesen, ich war mir sicher, ihn auf den Tisch gelegt zu haben, aber ich war auch so fertig, dass ich nicht richtig drauf geachtet hab.

0

Dein Arzt kann dir ein Duplikat ausstellen. Das sollte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut kein Problem, dass stellen dir die Arzthelferinnen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, aber für ihn ist es doch egal. Bis auf das Papier hat er doch keine Kosten.

Werden die schon machen. Sonst kannste ja noch zu einem anderen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
24.02.2016, 10:24

"Sonst kannste ja noch zu einem anderen gehen."

Tschuldigung: Totaler Quatsch. Nur dieser Arzt hat die AU ab Montag, jeder andere darf erst ab dem Tag krankschreiben, an dem man vorstellig wird.

3

Was möchtest Du wissen?