Krankschreibung über mehr als 2 wochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede einfach mit deinem Arzt darüber, was grad los ist. Erzähl ihm alles...wenn er kein Verständnis dafür zeigt, dann wechsel sofort deinen Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mit deinem Arzt. So einfach wird dich niemand für so lange krank schreiben ohne das du ganz offen mit dem Arzt gesprochen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn schon gekündigt? Kannst du dich überhaupt noch krankschreiben lassen? Google einfach mal was zum Thema Blau machen mit Atest. Du findest aofort gute Möglichkeiten. Ansonsten hoffe ich für dich das du einen neuen besseren Arbeitgeber findest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankschreibung gibt es wenn man krank ist, und nicht wenn man keine Lust auf die Kollegen hat.

Krankheit wird im ICD Definiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?