Krankschreibung Nachtschicht ?

2 Antworten

Wäre ja bescheuert, wenn jemand von 22 Uhr bis 24 Uhr für dich arbeiten muss, damit du dann um Mitternacht kommen kannst, da die Krankschreibung ausläuft.

Also es gilt immer, wenn deine Schicht an dem Tag beginnt an dem du noch krank geschrieben bist, musst du sie nicht antreten.

wenn du bis einschliesslich 11. krankgeschrieben bist, dann musst du erst am Donnerstag wieder zur Arbeit

Danke für die Antwort. Frage wäre unnötig wenn ich bisschen  gesucht hätte, denn habe die Antwort nach dem veröffentlichen selber gefunden^^ Trotzdem viele  Dank für die schnelle Antwort. Wünsche dir noch einen schönen Tag (:

1

Krankschreibung bei Nachtschicht Arbeitsbeginn?

Hallo, Ich bin bis einschlieslich Mittwoch krankgeschrieben und habe Nachtschicht.

Muß ich dan erst Donnerstag abend wieder auf arbeit oder schon am Mittwoch ?

Danke!

...zur Frage

Ostermontag Nachtschicht ab 22 Uhr / Feiertag - Wochenarbeitszeit

Ostermontag zum Dienstag ab 22 Uhr Nachtschicht bis 6 uhr / dienstag zum mittwoch = nachtschicht / Mittwoch zum Donnerstag = nachtschicht / donnerstag zum freitag = nachtschicht !!! Sonst Sonntag 22 Uhr bis Freitag 6 Uhr nachtschicht = nun fehlt mir eine nachtshicht durch den feiertag und auch meine stunden !!! Bekomme ich den Feiertag auch normal voll bezahlte arbeitszeit außer natürlich 2 Stunden feiertagszuschlag + nachtschichtzuschlag / ersatz für nachtschicht sonntag zum montag / weil erst montag angefangen 22 Uhr ???

...zur Frage

Nachtschicht Krankgeschrieben 22-6 Uhr Wann arbeiten?

Hallo, ich bin zur Zeit was selten vorkommt auf Nachtschicht. Die Schicht hätte gestern am Sonntag den 27. um 22 Uhr angefangen. Der Arzt hat mich von heute an, Montag den 28. Krankgeschrieben. Es leuchtet mir ja ein, dass eine Krankmeldung für Montag dann ja auch ausreicht, ich kann ja schlecht für 2 Stunden Arbeiten. Oder brauche ich für den Sonntag auch eine AU?

Krankgeschrieben bin ich für eine Woche, einschließlich Montag den 04.08.2014 . Muss ich dann am Montag abend um 22 Uhr wieder anfangen oder erst am Dienstag den 05.08.2014?

...zur Frage

Morgen in die Arbeit, oder nicht?

Hallo, Ich war die ganze Woche Krankgeschrieben. Seit dem Wochenende geht es mir wieder gut. Meine Krankschreibung geht bis einschließlich Morgen. Soll ich trotzdem in die Arbeit, oder den Tag noch zu Hause bleiben?

...zur Frage

Freier Arbeitstag angerechnet oder nicht während man Krankgeschrieben ist?

Hallo

Ich arbeite im Einzelhandel als Auszubildender

Montag habe ich Schule und danach Frei

Dienstag ganz normal 8std arbeiten

Mittwoch Schule + restliche Zeit Arbeiten

Donnerstag Frei

Freitag und Samstag wieder ganz normal arbeiten

Heute war ich beim Arzt und der hat mir bis einschließlich Donnerstag frei gegeben

Da Donnerstag ja laut Plan mein Freier Arbeitstag (ausgleich für Samstag) ist wollte ich fragen, ob der Tag dann als Arbeitstag gezählt wird da ich ja Krankgeschrieben bin heißt also das ich dann dafür Samstag nicht arbeiten muss oder eben doch

Ist das erste mal das ich krank geworden bin daher kenn ich mich nicht aus

Würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Krankgeschrieben bis einschl. So 14.12, Sonntag Abend um 22 Uhr zur Nachtschicht?

Guten Abend,

ich bin bis einschl. Sonntag den 14.12 krankgeschrieben, habe allerdings Montag Nachtschicht (Also Sonntag um 22 Uhr)

Bin ich dann für den Montag auch noch krankgeschrieben, oder muss ich um 22 Uhr antreten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?