Krankschreibung für die Prüfung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kopfschmerzen, gliederschmerzen und Unwohlsein Gefühl. Die Nacht kein Auge zugetan und essen konnte man nicht weil man den ganzen Tag gekostet hat.

So was:)

DrSchlafanzug 28.07.2016, 17:36

sch**ß t9! unwohles* gekotzt*

0

Generell finde ich es nicht so prall, wenn man wegen seiner eigenen Faulheit/seiner Unfähigkeit für richtiges Zeitmanagement zum Arzt rennt und dann unter fadenscheinigen Ausreden eine Krankheit erfindet. Kenne das aber von Kommilitonen. Diese gehen einfach zum Arzt und sagen, dass sie nicht fit für die Prüfung sind und kommen damit auch immer durch..

wer nicht lernt ist selber Schuld. Ich hoffe die nachschreibe Klausur wird um einiges Schwerer :P 

Denk dir ne Krankheit aus, bei der die Symptome von "Aussehen" nicht zu erkennen sind. Z.b was schlechtes gegessen / hab mich übergeben blabla sei kreativ

SHOX1892 28.07.2016, 12:05

7 Klausuren in 3 Wochen sind zuviel für mich :0

0

Was möchtest Du wissen?