krankschreibung, frage steht unten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Arzt muss dir eine krankschreibung geben, sonst könntest du gefeuert werden. Daher muss auch der Arzt entscheiden ob er dir eine Rausschreibt oder nicht. Aber wenn er schon sagst du sollst dich schonen, wird er dich dnek ich nicht arbeiten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankschreiben kann dich nur ein Arzt! Du kannst ihn frage, ob er dir eine AU-Bescheinigung ausstellt, aber du kannst dich selber nicht krank schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Deinem Arzt erklären, warum Du krank geschrieben werden möchtest. Die Entscheidung trifft aber nur der Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm , dass du so nicht arbeiten kannst. Er wird es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?