Krankschreibung frage

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Rufe Deinen Arzt an.der kann es Dir ganz genau sagen!

hmm komisch.. normalerweise müsste auf dem gelben Schein ein von bis stehen auch wenn du nur für einen Tag krankgeschrieben bist.. Ruf doch mal beim Arzt an . Die Arzthelferinnen können dir sicherlich helfen...Gute Besserung

Die Krankmeldung gilt für heute, nur für heute. Der Arzt hat das 2bis" Feld mit seinem Kürzel ausgefüllt, damit da nichts eingetragen werden kann.

Komisch, so ein Attest habe ich noch nie gesehen. Gehe mal davon aus, dass er sich da nur vertippt oder vergessen hat, das korrekte Datum einzutragen. Da man damit ja nichts anfangen kann, solltest du dort mal nochmal anrufen und ein neues anfordern.

Gute Besserung!

Die Krankmeldung gilt nur für heute!

Bist Du sicher, dass das nicht eher wie ./. aussieht?

Dann gälte die AU nur für den 19.03.2012.

Ich würde sagen (bis bin mir sicher), dass das Prozentzeichen ein Durchstreichen ist. Damit ist die KM nur heute gültig.

Hey, mußt du denn nochmal hin? Zur Kontrolle oder so? Wenn nicht denke auch ich dass du nur für heute krank geschieben bist. Aber nur du weißt was du hast :-) und ob du deshalb ne längere Auszeit brauchst.

Naja sie hat gesagt da wenn es nicht besser wird ich nochmal vorbei kommen soll.

0
@Raschmindas

Klingt wirklich nur nach heute! Ruf zur Not nochmal bei deinem Doc an. Gute Besserung

0

kann es sein, dass er dich nur für heute krankgeschrieben hat?

Geh nochmal zum Arzt, da hat der sich vertan.

Ich denke mal nur für den 19. 03.

Frag Deinen Arzt!

Ich verstehe das so, daß du nur für heute krank geschrieben bist.

Was möchtest Du wissen?