Krankschreibung erweitern hno/hausarzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Folgebescheinigung für heute gilt genau dann, wenn Du sie beim AG und bei der Kasse einreichst.

Ich würde die jetzt nicht wegschmeißen, sondern erstmal abwarten, ob der Hausarzt Dich noch weiterhin krank schreibt.

Mach es doch einfach so, Du reichst die Folgebescheinigung des HNO-Arztes ein und lässt Dich ab dem nachfolgenden Tag zusätzlich erneut krank schreiben. Du schickst also zwei Krankschreibungen ab. Gute Besserung. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoei95
09.05.2016, 09:40

Also wenn ich sie nicht einreiche dann existiert sie garnicht ubd ich kann den arzt fragen ob er mich ab heute krank schreiben kann? Dann müsst ich bei arbeit nicht so komisch zwei abgeben was bei ejner kleinen firma komisch kommt :)

0

Du kannst die auch abgeben und dir morgen beim Hausarzt eine neue holen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst die Krankschreibung ab und holst dir eine für Dienstag Mittwoch und Donnerstag....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoei95
09.05.2016, 09:38

Es ist also nicht möglich eine die auch für heute ist? Also das ich nur eine hab und es auf arbeit nicht so komisch kommt? 

0
Kommentar von aprilseventh
09.05.2016, 09:39

Das macht doch keinen Sinn. Du bist doch schon krank geschrieben. Die Arbeit wird sich nur denken : oh, der ist krank.

0

Was möchtest Du wissen?