Krankschreibung endet auf Heiligabend, jedoch hat der Arzt nicht auf?

6 Antworten

Der Arzt kann maximal 2 Tage rückwirkend krank schreiben. Das wird er in deinem Fall wohl tun wenn die Notwendigkeit noch besteht. Falls er am Donnerstag immer noch zu hat musst du zu seiner Vertretung.

Ruf bei der 116117 an und frag wie du dich verhalten sollst, die haben ganz sicher eine Lösung parat.

Dann solltest du zum Ärztlichen Bereitschafts-Arzt, neue AU holen heute.

Geh zum Bereitschaftsdienst 116 117

die sagen Dir wer offen hat

Über die Feiertage musst Du nicht krank gemeldet sein. Geh am 27. zum Doc.

Heute ist kein Feiertag.

@Kayclern

Heute ist er krank geschrieben (bis 24.12), morgen und übermorgen sind Feiertage.
Steht so in der Frage, Krankmeldung endet heute. Heute ist noch nicht zu ende.