Krankschreibung einfach abholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es probieren. Manche Ärzte machen das, andere wiederum nicht ohne Untersuchung. Aber wenn es eher noch schlimmer geworden ist, solltest du dich vielleicht doch nochmal untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Hausarzt verlängern die Arzthelferinnen immer den Krankenschein, gerade wenn es nur 1-2 Tage sind. Die Diagnose hast du ja, du kommst ja nicht wegen etwas anderem. 

Aber das macht auch jeder Hausarzt anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei unseriösen Ärzten geht das in der Tat. Die korrekten kontrollieren wenigstens ob die au auch rechtens ust und du noch krank bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?