KrankschreibenwegenMuskelkater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich komme mit meiner Antwort zu spät. Bei einem extremen Muskelkater machen auch mal Schmerztabletten Sinn und auch ein Krankenschein kann nötig sein.

Für 2 Tage - dann wird es eh besser. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)
Wenn du jetzt einen Bürojob hast, finde ich nicht das es ein Grund für eine Krankschreibung wärw, da du zumindest nicht "lange und viel" laufen musst. Also je nach Job, denke ich wird man krankgeschrieben oder nicht....aber frag doch einfach beim Arzt nach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume1952
13.07.2016, 18:42

Arbeite zwar im Büro,  muss mich aber halt sehr oft bewegen und auch Treppen laufen.  Werde auf jeden Fall mal den Arzt fragen :) 

0

Wenn du arbeitsunfähig bist, bist du arbeitsunfähig.

Dann schreibt er dich auch krank.

Gegen Schmerzen gibt es Schmerzmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume1952
13.07.2016, 18:39

Habe ich heute schon 2 Stück genommen,  hilt leider nicht 😑 Vielen Dank für die Antwort :) 

0

aha, ein Jahrgang 1952 macht also ein Jahrespraktikum und möchte wegen Muskelkater auf "krank" machen.....armes Ding...troll dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
13.07.2016, 18:40

😂👍

0
Kommentar von Blume1952
13.07.2016, 18:44

Bin nicht im Jahr 1952 geboren,  aber auch egal. 

1

Was möchtest Du wissen?