Krankschreiben lassen wegen Gerstenkorn?

1 Antwort

das sieht blöd aus wegen dem auge.du musst dich wegen sowas ja nicht gleich krankschreiben lassen oder?! :o Hab mindestens 1 mal in 2 monaten auc eins.Das geht weg -wäreme/rotlicht -Mit heissen waschlappen sanft desinfizieren(also nur mit wasser) -creme (vom artzt)

Und ganz wichtig: nicht schminken vorallem nicht wimperntusche und kajal...hab des an dauernd ich weis man will ungeschminkt net rumlaufen aber glaub mir ohne schminekn ist das ruckzuck weg...im ernst lass es mit der schminke das ist sooo gut glaub mir hab sowas dauernd!!!!! Und lass dich nicht extra befreien..

Wie Krankschreiben lassen, wenn Hausartzt im Urlaub?

Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt und arbeite neben der Schule bei McD.

Ich kann, wegen der Nachtschichten, kein Auge mehr zudrücken, da ich dauerhaft diesen Tag/Nacht-Wechsel habe und bin grade völlig übermüdet, ich habe im Internet gelesen, dass man sich auch wegen Übermüdung krankschreiben lassen kann, müsste heute Abend bis Morgen früh eig. arbeiten, fühle mich aber grade nicht wirklich dazu in der Lage, nun wollte ich fragen, haben Hausärtzte am 26.12 auf? und was wenn der im Urlaub is?

eig. muss man bei McD die Krankschreibung bereits am ersten Tag einreichen, was ja dann heute währe, doch was wenn mein Hausarzt im Urlaub ist?

Meint ihr es ist in Ordnung, wenn ich mich heute Krankschreiben lasse? Ich meine ich fühle mich wirklich schlecht, übermüdet und Kopfschmerzen habe ich auch, habe seit 25h nicht wirklich geschlafen, vllt. ne halbe Stunde, weil die Familie dauernd auf der Matte steht brauche dringend ne Antwort danke

...zur Frage

Wegen Schlafproblemen krankschreibn lassen berechtigt?

Guten morgen. Ich hatte die letzten Tage ziemliche Schlafprobleme und habe kaum ein Auge zugemacht. Heute geht es mir echt nicht so gut. Ich bin übermüdet und habe Kopfschmerzen und kann kaum aus den Augen schauen. Kann ich mich jetzt für 2-3 Tage krankschreiben lassen oder ist das kein Grund mit dem ich zum Arzt gehen kann?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit dem Teebeutel auf dem Auge wegen meinen Gerstenkorn? Könnt ihr mir Tipps geben damit es weg geht?

Hallo wollte euch fragen ob ihr mir erklären könnt wie das mit dem Teebeutel funktioniert. Der Arzt meinte eine Operation wäre da zu riskant und mit dem Teebeutel (Schwarztee) aufs Auge würde es weg gehn. Nur seh ich keine Veränderung und wie genau funktioniert das bitte? Helft mir ich möchte es so gerne loswerden. Ich hatte bereits am linken Auge eins und da musste ich operiern lassen. Es war die Hölle, der Schmerz und die Spritze.

...zur Frage

Abends beim Arzt krankschreiben lassen wegen Erbrechen und Sodbrennen?

Muss mich übergeben und habe Sodbrennen, kann ich mich am Abend beim Arzt für heute früh krankschreiben lassen ?

...zur Frage

Gerstenkorn Heilingsdauer?

Hallo kann seit heute morgen mein linkes Auge nicht ganz auf machen. Ich bin mir eigentlich relativ sicher das dass ein Gerstenkorn ist. Wie lange dauert es bis das Auge wieder geheilt ist ? Ich hoffe morgen sieht das Auge wieder besser aus. Und muss ich unbedingt zum Arzt ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Gerstenkorn Weggeht?

Seit gestern habe ich Schmerzen im linken Auge ich vermute das ist ein Gerstenkorn ist wie lange dauert es bis es wieder weg ist beziehungsweise was kann ich dagegen tun sollte ich zum Arzt gehen habe schon gelesen das Kamillentee helfen soll haben aber nur Pfefferminztee da geht der auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?