Krankschreiben lassen ,?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt nicht unbedingt nach einer wirklichen Krankheit.

Und Wegfahren während der Krankheit kannst du nur, wenn es deine Genesung nicht behindert.

Wenn du selbst fair behandelt werden willst, dann solltest du weder den Arzt noch den Betrieb anlügen.

Wenn Du krank geschrieben bist, kannst Du nicht wegfahren. Beides wird also nicht möglich sein.

PeterSchu 26.08.2012, 21:19

"Wenn Du krank geschrieben bist, kannst Du nicht wegfahren."

Das stimmt so nicht unbedingt.

0
BabyBaylee 26.08.2012, 21:19

eigentlich kann man wegfahren... in öffentliche gebäude und alles ... nur nich grade in eine fitnessbude oder soo ...

0
KrimiGraz 26.08.2012, 21:38

Ich weiß dass es nicht erlaubt ist Ausland zu fahren, abrr meine frage war ob ich für eine krankgeschrieben kann für ganze woche? Möchte nur eure meinungen hören :)

0
mamaundkind 26.08.2012, 21:42
@KrimiGraz

Möglich ist alles. Du kannst auch Deinen ARzt bestechen und Dich gleich 4 Wochen krankschreiben lassen.

0

Was möchtest Du wissen?