Krankschreiben / Vertrag läuft aus

1 Antwort

Komm mit der Psyche hab ich auch schon gemacht sag das du nachts nicht schlafen kannst etc. das kann kein Arzt dir nachweisen. Bei mir hats geholfen und ich war 6 Wochen krankgeschrieben

Zeitarbeitsvertrag verlängern?

zurzeit bin ich bei einer zeitarbeitsfirma unter vertrag. der befristete arbeitsvertrag läuft am 31.8 ab. ich habe meinen arbeitsgeber schon mittgeteilt das ich danach nichtmehr weiter arbeiten möchte. doch nun hat er mir gesagt das er die abrechnung für diesen monat nicht machen kann da der vertrag bald abläuft und ich den vertrag verlängern muss. er hat mir aber auch gesagt das ich nicht mehr arbeiten muss ich soll in den nächsten tagen einfach mal vorbei kommen und die verlängerung unterschreiben damit er die abrechnung machen kann. jetzt ist meine frage sollte ich unterschreiben ?

...zur Frage

Was passiert, wenn der 1&1 Vertrag abgelaufen ist?

Diesen Monat läuft mein 2jähriger 1&1 Vertrag ab. Muss man den kündigen und läuft der noch weiter?(hab das Handy mit dem Vertrag abbezahlt) 

...zur Frage

Vertragslaufzeit Frist Kündigung?

Hallo, wenn es im Vertrag heißt dass der Vertrag 24 Monate läuft und die Frist 1 Monat vor Vertragsende ist, kann man auch davor Kündigen? oder muss man echt jetzt ein Monat bis Ende des Vertrages warten?

...zur Frage

Arbeitsvertrag läuft am ende des Jahres aus. Wann und wie sollte man vorgehen?

Ich arbeite als Pförtner. Vertrag läuft wie beschrieben aus. Bei uns gibt es eine Mitarbeiterarbeitervertretung. Wann sollte man bezüglich einer Verlängerung das Gespräch suchen? Und wie sollte man vorgehen? Damit es klappt.

...zur Frage

Kann ich einen Vertrag kündigen, auch wenn er noch Laufzeit hat?

Habe einen Vertrag bei meinem Sportcenter und der läuft bald aus, sollte ich ihn nicht kündigen wird er um weitere 12 Monate verlängert. Könnte ich dann nach 6 Monate (der Verlängerung) dann kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?